Historie

Familienunternehmen in der 2. Generation

Die Firma aurora Objektwäsche GmbH wurde 2003 in Mülheim an der Ruhr gegründet und ist ein familiengeführtes Unternehmen, in dem jetzt bereits die 2. Generation tätig ist. Wir haben uns auf den Handel mit Objekttextilien spezialisiert. Unsere Kunden sind namhafte Wäschereien in Deutschland.

Im Jahr 2008 haben wir unseren Geschäftssitz nach Dinslaken-Hiesfeld verlegt, seitdem bilden wir auch aus. In diesem Jahr, 2018, haben wir wieder 2 Auszubildende bei uns willkommen geheißen.

2016 bezogen wir unsere heutigen Geschäftsräume. Vor Ort haben wir ein eigenes Lager, in dem wir unsere Ware bevorraten, so dass unsere Kunden darauf zurückgreifen können.

Seit 2014 vertreiben wir in Kooperation mit der Firma USTEK die RFID (Radio Frequency Identification) Technologie. Zwischenzeitlich haben wir schon mehrere Wäschereien mit der Transpondertechnologie ausgestattet und können jederzeit einen Besichtigungstermin für Interessierte vereinbaren.

Unsere Kunden